Webflow Agentur Background

Wir sind Webflow Agentur.

Wer ist Red Freckles? 

Wir sind Webflow Experten. Seit 2019 entwickeln wir Webseiten & Webapps mit Webflow. Du möchtest mehr über Webflow erfahren? Sprich uns an - wir freuen uns.

Wie läuft ein Webflow Projekt ab?

step1

Zu Beginn schauen wir uns den Status Quo an. Hast Du bereits eine Website? Ist diese eventuell auf WordPress und Du möchtest auf Webflow wechseln? Hast du eine alte Seite in Webflow, aber möchtest diese weiterentwickeln? Diese Fragen sind vor dem Start deines Webflow Webseiten Projekts wichtig.

step2

Danach erstellen unsere Webdesigner ein Design, welches anschließend in Webflow umgesetzt werden kann. Dieses Design ist erstmal nur ein Prototyp. Wir nutzen diesen Schritt, um einfacher Correction Loops zu implementieren. In das gestaltete Template kannst Du dann ganz einfach Deine Inhalte einfügen und Änderungen vornehmen.

step3

Danach startet die Umsetzung in Webflow. Unsere Webdesigner und Webentwickler setzen dann das zuvor besprochene Webdesign in Webflow um. Bist du damit zufrieden, veröffentlichen wir Deine neue und individuell gestaltete Webseite. Anschließend sprechen wir über zukünftige Maßnahmen, wie zum Beispiel SEO oder SEA, die den Erfolg Deiner Webseite weiter vorantreiben. Natürlich erhältst Du auch eine Erklärung, wie Du zukünftig mit Webflow arbeiten kannst. Wie kannst Du die Templates im CMS anpassen? Wie kannst Du Texte pflegen? Wir möchten, dass die Webflow Webseite in Deinem Besitz ist und du einfache Änderungen selbst umsetzen kannst.

In dieser Zeit entscheidet ein potenzieller Kunde, ob er Interesse an Ihrer Leistung hat.

webflow stuff

Das Design zählt

Wir nutzen die Technik Webflow für folgende Branchen: 

Lass uns mal über Dein Webflow Vorhaben quatschen? 

Termin buchen

Lust auf mehr Webflow? 

Webflow im Ratgeber
Webflow Expert

Wir freuen uns auf dich!

Melde dich bei uns, wenn du ein Anliegen hast und wir sprechen über deine Vision.

hello@redfreckles.de+49 260 29195690

Zeit im Büro

Montabaur