Das Projekt TELOS

Seit 1975 liegt unser Fokus auf medizintechnischen Geräten und Arzneimitteln für den Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie. Telos-Produkte werden weltweit vertrieben. Dazu bestehen exklusive Handelsvertretungen in 15 Ländern.

Das TELOS Projekt

Telos

Das Projekt TELOS
Projekt

Das Projekt TELOS

Zusammenarbeit seit:

2021

Das TELOS Projekt

Über das Projekt Telos

Wir dienen als B2B Sparringspartner für Telos. Wir unterstützen bei allen digitalen Strategien & Umsetzungen. Zu Beginn wurde eine Website gelauncht, um mehr Kunden zu erreichen. Diese wurde selbstverständlich ebenfalls mit Webflow umgesetzt! Des Weiteren werden LinkedIn Kampagnen aufgebaut und die Suchmaschinenoptimierung. Wir sind stolz, Telos als unseren Partner im Bereich der Medizintechnik zu haben. Darüber hinaus haben wir mit Telos gute Freunde gewonnen und blicken auf eine spannende Zusammenarbeit.

Performance MarketingPerformance Design

Mehr über das Projekt erfahren

Auf die Live Seite

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du das Gefühl hast, dass unsere Dienstleistungen zu Dir passen - melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf ein erstes & unverbindliches Gespräch mit Dir!

hello@redfreckles.de+49 260 29195690

Zeit im Büro

Montabaur