Wir arbeiten nach Werten.

Was macht uns aus? Wir arbeiten werteorientiert & möchten gemeinsam mit starken Partnern nachhaltig wachsen.

Wenn wir ein Marketing-Projekt starten, ziehen wir immer ein persönliches Treffen vor. Klingt langweilig und altmodisch? Das mag wohl sein, aber die zwischenmenschliche Interaktion & eine gute Kommunikation ist die Grundlage jeder guten Partnerschaft.

Bild Louis Pöhland

Wir unterstützen seit 2019 leidenschaftlich Unternehmen im digitalen Vertrieb. Wir sind stolz auf jede einzelne Erfolgsstory.

Louis Pöhland

Respekt

Respekt

Ein respektvolles Kommunizieren ist für uns die Grundlage einer Zusammenarbeit. Für uns bedeutet Respekt für etwas zu stehen und vor allem haben wir Respekt für die, die etwas Besonderes leisten.

Disziplin

Disziplin

Für die richtige Sache alles zu geben, fühlt sich gut an. Disziplin ist für uns als Marketingagentur sehr wichtig, um fokussiert an der Sache zu bleiben, um für unsere Kunden bestmögliche Ergebnisse im Marketing zu erzielen.

Du suchst eine neue Heraus
forderung?

Wir suchen immer neue Freunde in unserem Team - komm uns doch gerne mal besuchen.

hello@redfreckles.de
Louis und Gerry - Deine Webflow-Experten
Das Büro in Montabaur
Das Büro in Montabaur

Design & Entwicklung

Gernot ist Dein Hauptansprechpartner für alle Themen rund um das Thema Design. Ob Web-Design oder Print-Design Gernot gestaltet alles, was Du Dir vorstellen kannst – von LinkedIn Posts bis hin zu Flyern. Als Webdesigner entwickelt er zusätzlich mit Webflow Webseiten & mit Shopify einzigartige Webshops.

Gründer

Ich habe die Marketingagentur Red Freckles 2019 ins Leben gerufen und seitdem ist sie meine größte Passion. Ich werde im kompletten Prozess vom ersten Gespräch bis zur fertigen Webseite und dem anschließenden B2B Marketing Dein Projekt begleiten und Dich individuell betreuen – das liegt mir am Herzen.

Performance Marketing

Roxi unterstützt uns bei allen Maßnahmen im Marketing und ist besonders im Performance Marketing Deine erste Ansprechpartnerin. Sie ist fit in den Bereichen LinkedIn Ads, Facebook Ads und SEO und wird zusammen mit Dir Dein Social Media und Deine Webseite vorantreiben.

Webflow Experte

Luca unterstützt uns in allen Bereichen der Webseitenentwicklung mit Webflow und arbeitet für uns als externer Experte. Seine Expertise rund um die Webflow Entwicklung ist für unseren und Deinen Erfolg entscheidend und wir schätzen ihn sehr.

Backoffice

Ja, richtig gehört wir haben einen zweiten Luca im Team. Luca unterstützt uns im Bereich Backoffice und kümmert sich um alle administrativen Dinge, denn auch die müssen in einer Webagentur gemacht werden, damit unsere Marketing-Experten für die Entwicklung Deines Marketings freie Hand haben. Vielen Dank!

Webentwicklung

Matthias springt für uns ein, wenn die Entwicklung mit Webflow zu komplex wird, denn auch für uns als Webagentur wird es manchmal zu komplex. Daher haben wir uns einen Webentwickler ins Boot geholt, der uns extern jederzeit mit seinen Webentwicklungs-Skills unterstützen kann. So können wir genau auf Deine Vorstellungen einer Webseite eingehen und jedes Webseitenprojekt individuell umsetzen.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du das Gefühl hast, dass unsere Dienstleistungen zu Dir passen - melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf ein erstes & unverbindliches Gespräch mit Dir!

hello@redfreckles.de+49 260 29195690

Zeit im Büro

Montabaur