Das Projekt Vestificio

Hochwertige Handarbeit mit Stil und Eleganz

Das Projekt Vestificio

Vestificio

Das Projekt Vestificio
Projekt

Das Projekt Vestificio

Zusammenarbeit seit:

Das Projekt Vestificio

Über das Projekt Vestificio

Vestificio ist ein von Laura Bachmeier selbstgegründetes Atelier, indem sie hochwertige und nachhaltige Maßkleidung für jeden Anlass anfertigt. Bei diesem Handwerk wird der Fokus besonders auf traditionelle Verarbeitungstechniken, hochwertige Materialien und innovative Herangehensweise gelegt, um dem Kunden mit einer individuellen Garderobe zu helfen, seinen Stil zu finden. Seit 2010 ist sie in dieser Branche tätig und hat sich 2021 selbstständig gemacht.

Red Freckles hilft Vestificio, durch das Konzeptionieren und Erstellen der Webseite mit Webflow, bei der Gründung ihres Ateliers. So hatte sie direkt eine optimale Grundlage für ihr Online-Auftreten und schuf so von Anfang an die Möglichkeit für eine hohe Kundenakquisition. Derzeit ist das Ziel, den Online-Shop nach den richtigen Maßstäben umzusetzen. Wir unterstützen aus Montabaur und das sogar bis nach Mailand!

Performance DesignShopentwicklung mit Webflow

Mehr über das Projekt erfahren

Auf die Live Seite

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du das Gefühl hast, dass unsere Dienstleistungen zu Dir passen - melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf ein erstes & unverbindliches Gespräch mit Dir!

hello@redfreckles.de+49 260 29195690

Zeit im Büro

Montabaur