Das Projekt Stiftung Kinderchirurgie‍

Die Stiftung Kinderchirurgie hilft schon heute bei der Finanzierung verschiedener Projekte in Ländern wie Äthiopien, Vietnam, Tansania, Peru, oder Russland. Wir nutzen die vorhandene klinische Infrastruktur, operieren Kinder und Neugeborene im Akkord und bilden das Klinikpersonal weiter. Für alle Beteiligten immer eine Zeit, in der jeder an seine Grenzen geht – und die zugleich unendlich erfüllend ist.

Das Projekt Stiftung Kinderchirurgie

Stiftung Kinderchirurgie‍

Das Projekt Stiftung Kinderchirurgie‍
Projekt

Das Projekt Stiftung Kinderchirurgie‍

Zusammenarbeit seit:

2023

Das Projekt Stiftung Kinderchirurgie

Erfahren Sie mehr über das Projekt

Es ist eventuell ein bisschen untertrieben, von einem Projekt bei der Stiftung Kinderchirurgie zu sprechen. Es ist unfassbar, was das ganze Team rundum Herr Prof. Dr. med. Martin Lacher erleben und bewirken. Viele Menschen können von einem gesunden Leben ausgehen, da Sie in einem Land aufgewachsen sind, was gute medizinische Infrastruktur besitzt. In vielen Länder geht aber auch dies nicht und genau hier unterstützt das Team von der Stiftung Kinderchirurgie. Beeindruckend! Wir unterstützen und versuchen unseren Beitrag zu leisten, indem wir Sichtbarkeit über die Suchmaschine erhöhen.

Performance Marketing

Mehr über das Projekt erfahren

Auf die Live Seite

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du das Gefühl hast, dass unsere Dienstleistungen zu Dir passen - melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf ein erstes & unverbindliches Gespräch mit Dir!

hello@redfreckles.de+49 260 29195690

Zeit im Büro

Montabaur