Das Projekt Elma

Weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologie mit breiten Produktspektrum an Ultraschall- und Dampfreinigungsgeräten, modularen und kundenspezifischen Reinigungsanlagen sowie selbst entwickelter und hergestellter Reinigungschemie.

Das Elma Projekt

Elma Schmidbauer

Das Projekt Elma
Projekt

Das Projekt Elma

Zusammenarbeit seit:

2023

Das Elma Projekt

Über das Projekt Elma

Für Elma entwickeln wir an dem Online-Shop genauer in Shopify. Unsere Aufgabe ist also einen B2B-Shop zu entwickeln, mit allen Funktionen, die benötigt werden. Im B2B Marketing ist es immer sehr wichtig auf alle Aspekte zu achten, hier ist es wichtig, dass der Shop darauf optimiert ist, dass ein Geschäftskunde einkauft. Also helfen uns Rabattcodes nichts - wir müssen unseren Kunden bzw. den User bestens verstehen. Schauen Sie sich gerne das Projekt an!

Shopify Entwicklung

Mehr über das Projekt erfahren

Auf die Live Seite

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Du das Gefühl hast, dass unsere Dienstleistungen zu Dir passen - melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf ein erstes & unverbindliches Gespräch mit Dir!

hello@redfreckles.de+49 260 29195690

Zeit im Büro

Montabaur