Das Projekt ATIS

Die Liebe zum Fliegen
Die Liebe zum Fliegen

Kunde

ATIS

Leistung

Performance Design Shopentwicklung

Die ATIS (Aeroneutical Training Infotainment Services) ist ein Zusammenschluss von Luftfahrtenthusiasten, die neben dieser Leidenschaft, auch verschiedene Trainingsangebote anbieten. Von einer Trainingssoftware bis hin zu Sprachprüfungen, bietet ATIS eine optimale Grundlage für angehende Piloten und Luftfahrts-Interessierte. Dabei geht es sowohl um Bildung als auch Unterhaltung.

Unser Team entwickelte für ATIS die Webseite, sodass die Online Marketing-Performance optimiert werden konnte. Unsere Arbeit diente als Hilfe, Interessenten auf ATIS aufmerksam zu machen und neue Verkäufe zu generieren. Der Shop wurde mit Webflow umgesetzt und wir erzeugen Verkäufe durch Facebook. Wir unterstützen ATIS, mit Sitz in Berlin, von Montabaur aus.  

No items found.